• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, Unterleibsziehen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, Unterleibsziehen

    Hallo, Nehme seit 3 wochen eine neue pille,die aber die selben wirkstoffe wie die vorherige hat. Nun habe ich schon mehrmals in den 3 wochen Zwischenblutungen gehabt und hab ein ziehen im unterleib. Habe die pille jedoch nie vergessen oder viel später als sonst genommen. Sollte ich den Frauenarzt aufsuchen oder noch einen Zyklus abwarten, ob sich das wieder einpendelt? Ich hatte auch bei meiner vorherigen pille ab und an Zwischenblutungen, nur das Ziehen ist mir neu.

  • Re: Zwischenblutung, Unterleibsziehen

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungen kommen, ich würde zunächst raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar