• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Unverträglichkeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Unverträglichkeit

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage ob man eine Unverträglichkeit gegenueber hormonellen verhuetungs methoden entwickeln kann.
    Ich vertrage weder die Valette noch die Desirett. Habe Schwindel Stimmungsschwankungen, Benommenheit, Unruhe, Angstzustände und eine Stunde nachEinnahme extreme Hitzewallungen mit Schweiss und Angstzustände (hält ca. 15 min an.)
    Danke für eine Antwort

  • Re: Pillen Unverträglichkeit

    Hallo,

    es gibt durchaus allgemeine Unverträglichkeiten von Hormonpräparaten. Es wäre dann eine hormonfreie Verhütungsmethode zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar