• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und pille danach

    Hallo, Ich habe am 24.2 die pille danach vikela in der packungsbeilage steht nichts, dass sie die wirkung der pille aufhebt, genommen. Habe dann ganz normal meine pille weitergenommen und bin am 8.3 in die pause gegangen und habe auch meine periode bekommen. Habe ich jetzt bei der neuen packung wieder vollen schutz?

  • Re: pille und pille danach

    Würde dringend eine antwort benötigen

    Kommentar


    • Re: pille und pille danach

      Hallo,

      ja, ab Beginn des neuen Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille und pille danach

        Also muss ich nicht noch 7 tage die pille nehmen bis der schutz da ist soner der ist bereits ab der ersten pille gegeben richtig?

        Kommentar