• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Ausbleiben der Menstruation ab erster Einnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Ausbleiben der Menstruation ab erster Einnahme

    Ich muss jetzt auch noch einmal genau nachfragen, obwohl die Frage ähnlich bereits gestellt wurde. Ich habe im Dezember mein erstes Kind zur Welt gebracht. Meine Frauenärztin hat mir die Minsiston 20 fem verschrieben, mit dem Hinweis ab der zweiten Periode zu beginnen. Die erste Periode kam vor einem Monat, zur Zeit des Eisprungs hatte ich eine kräftige Schmierblutung, die eine Woche anhielt. Jetzt sollte die normale Periode kommen, am Abend setzte eine leichte Blutung ein und ich nahm die erste Pille. Und jetzt passiert nichts. Keine Monatsblutung mehr. Ich nehme die Pille jetzt weiter, aber was kann das sein und soll ich zusätzlich verhüten?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, ich möchte nicht schon wieder einen Arzttermin vereinbaren.

  • Re: Pille und Ausbleiben der Menstruation ab erster Einnahme

    Hallo,

    die Blutung ist durch den Beginn der Pillenanwendung zum Stehen gekommen. Sie können von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar