• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung Amoxcillin 1000

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung Amoxcillin 1000

    Hallo Herr Dr. Scvheufele,

    ich habe am vorletzten Urlaubstag eine Blasenentzündung bekommen und war in Spanien bei Arzt. Die Ärztin gab mir Amoxcillin 1000 mit dem Hinweis 7 Tage lang 3 Tabletten täglich. Nun habe ich daheim ich in deutschen Packungsbeilage gelesen dass bei Harnwegsinfekten 3 Hrausetabletten ausreichen würden. Ich habe nun seit Freitag insgesamt 5 Tabletten genommen und die Symptome sind vollständig weg. Soll ich die Behandlung nun beenden oder bis Freitag fprtführen? Leider habe ich auch starke Nebenwirkungen bekommen (Pilzinfektion, Juckreiz).

    Danke

  • Re: Blasenentzündung Amoxcillin 1000

    Hallo,

    ich würde zumindest für 5 Tage zur Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar