• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schamlippe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schamlippe

    Hallo, Ich hatte einen Pilz, deswegen habe ich kadefugin 3 verwendet. Aber 2 tage nach der Behandlung habe ich bemerkt das meine rechte schamlippe größer ist wie die linke. Es fühlt sich auch so anals waer eine kleine kugel drin, tut aber nicht weh und juckt auch nicht. Was kann das sein? Hab nur ein frauenarzt termin im mai bekommen, aber was ist wenn es was schlimmes ist?

  • Re: schamlippe

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine harmlose Bindegewebs-, oder Fettgewebeverhärtung handeln, ein Grund zur Sorge besteht dabei ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar