• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Lusttropfen schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Lusttropfen schwanger?

    Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe montag meine letzte Pille genommen und am Mittwoch meine Regelblutung bekommen. (Kriege sie immer 2 Tage nach der letzten Einnahme der Pille). Jetzt war mein Freund die Nacht bei mir und heute morgen waren wir beide ziemlich scharf aufeinander. Ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass ich nicht ohne Kondom möchte. Da es auch mein Erstes Mal gewesen wäre. Wie gesagt WÄRE. Er war kurz in mir drin, so ca. 20 sekunden, dann hat er aber wieder rausgezogen, weil ich zu dolle schmerzen hatte und ich ihm gesagt habe, ohne Kondom geht nichts. Jetzt habe ich Angst, dass vielleicht ein paar Lusttropfen in meine Scheide gegangen sind? Ich habe davon zwar nichts gemerkt, aber es könnte ja möglich sein. Ich bin gerade mal 15 also wäre eine Schwangerschaft nicht gerade prickelnd. Könnte ich wirklich schwanger sein?

  • Re: Durch Lusttropfen schwanger?

    Hallo,
    solltest du deine Pille IMMER Regelmäßig einnehmen, bist du auch in der Pillen-Pause geschützt...
    Kein Sex ist es Wert, dass du mit 15 Schwanger wirst!!
    Also, Kondom einstecken und benutzen, soviel Zeit muss sein....
    Alles gute, Nesty

    Kommentar


    • Re: Durch Lusttropfen schwanger?

      Ja, ich habe einmal eine Pille nachgenommen, da ich sie vergessen habe. Ich kann nicht genau sagen, ob es 12 Stunden waren. Und ja, wegen Kondom ..Mein Freund kriegt mit Kondom schwer einen hoch. ^^'

      Kommentar


      • Re: Durch Lusttropfen schwanger?

        Hallo,
        eine Schwangerschaft ist eher ausgeschlossen, aber ich gebe dir einen kleine Tipp..
        Lass dich durch dein Handy einfach an die Pilleneinnahme "erinnern".... ( Kalender.. täglich..)
        Am besten gleich am morgen, oder vor dem Schlafen gehen, dann bist du immer auf der "Sicheren Seite", oder?
        Ja, ich weiß , Kondome sind "Lustkiller", aber Süße, sie verhindern nicht nur eine Schwangerschaft sondern auch Krankheiten, gerade wenn dein Schatz vielleicht schon Mädels vor dir hatte....
        Die Lust aufeinander klappt bei ein wenig Übung auch mit Gummi....
        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Durch Lusttropfen schwanger?

          Ja, dass hatte ich auch mal. Werde es wieder einführen, ganz sicher! Ich habe heute morgen auch beim Frauenarzt angerufen um mir wirklich sicher zu sein und sie meinten, da brauch man auch keine Untersuchung oder so, da ich es definitiv nicht bin. Und das mit dem Kondom, ja. Ich hab ihm auch nochmal gesagt: Entweder mit, oder garnicht. Danke für die Hilfe.
          Lg, Konan.

          Kommentar