• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Fehlgeburt ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Fehlgeburt ?

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich hatte am 28.02.2014 eine FG mit AUsschabung, nach 1 Woche vorheriger Blutungen.
    Eine Woche nach der Fehlgeburt, war ich dann zur Nachkontrolle bei meinem Gynäkologen. Der sagte mir, das alles i. O. ist und wir sogar wieder ganz normal GV haben dürften. Ich dürfte rein theoretisch gesehen sogar wieder schwanger werden.
    Nun gut jetzt haben wir gesagt, wir lassen es drauf ankommen, verhüten nicht und warten ab.

    Aber meine Frage ist jetzt, kann 2 Wochen nach einer Fehlgeburt überhaupt schon wieder was passieren ? Und wenn ja, wann würde ich es merken? Wann müsste meine Menstruation denn kommen, oder wann kann ich davon ausgehen, das sie überfällig ist?
    Überall liest man immer nur, das die nächste Mens von der Dauer der SS abhängt, also meine SS ist in der 8 SSW leider beendet wurden !

    Kann mir jemand was sagen?
    Mein Arzt ist zwar super und antwortet wirklich immer aber ich will Ihn auch nicht ständig mit Fragen löchern.

    Liebe Grüße

    Yenni

  • Re: Schwanger nach Fehlgeburt ?

    Hallo,

    in einem solchen Fall ist frühestens nach 4 Wochen mit der nächsten Blutung zu rechnen. Tritt sie nicht ein, kann Ihnen ein handelsüblicher Test Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach Fehlgeburt ?

      Ok, super Danke. Also wenn meine Menstruation bis zum 02.04. - 03.04 nicht da ist könnte ich einen Test machen?

      Kommentar