• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen, erneute Blutung, 2 Woche nach OP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen, erneute Blutung, 2 Woche nach OP

    Hallo, Ich habe seit gestern starke Schmerzen im linken Unterleib und Blutung (inkl. Schwarzer Stücke) seit Donnerstag. Das wäre nicht sonderlich auffällig, wenn ich nicht vor ca. Zwei Wochen meine Periode gehabt hätte ( oder etwa nicht ?). Ich bin am 27.2. Operiert worden, Sterilisation, ohne Komplikationen per Laparoskopie, danach zwei Tage leichte Blutung, danach menstruationsähnliche Blutung (inkl. Schwarzer Stücke). Bei OP sind keine Auffälligkeiten entdeckt worden. Soll ich zum Arzt? Am Montag? Ins KH? Kann da innen eine Narbe gerissen sein oder so? Schonen war in den letzten Tage nicht möglich...

  • Re: Starke Schmerzen, erneute Blutung, 2 Woche nach OP

    Hallo,

    solche Blutungen können durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre aber eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar