• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Periode eine Woche zu früh

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Periode eine Woche zu früh

    Hallo Herr Scheufele, Ich nehme ja seit über Zwei Wochen, also 19 Tage die Pille und habe jetzt plötzlich stärkere Blutungen,Rot wie bei der Periode. Das könne ja keine Zwischenblutungen sein da sie nicht braun sind. Ich hatte auch ein wenig unterleibschmerzen. Ich muss sagen, dass ich bei der Einnahme den Fehler gemacht habe, dass ich die erste Pille 9 Stunden vor der Periode genommen habe. Könnte es daran liegen? Kann ich am 19 Tag schon die Periode kriegen? Lg Tanja

  • Re: Hilfe Periode eine Woche zu früh

    Hat sich doch wohl nur als Schmierblutung herausgestellt,naht jetzt wieder aufgehört. Kann die Schmierblutung auch rot wie bei den Tagen sein? Danach war es wieder Braun.

    Kommentar


    • Re: Hilfe Periode eine Woche zu früh

      Hallo,

      Sie können hier von einer harmlosen Zwischenblutung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar