• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Guten Abend, Ich überwinde mich gerade etwas meine Frage hier so öffentlich zu stellen! Ich habe mir vor Ca 4 Wochen das implanon entfernen lassen und hatte dann einen Tag Pause mit der einnahme von einem Verhütungsmittel. Nach diesem Tag Pause habe ich mit der Lamuna 20 weitergemacht. Ich hatte ein Tag vor Implanom Entfernung Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Mittlerweile habe ich meine erste pillen Pause hinter mir jedoch nicht meine Tage bekommen! Ich hatte während der Zeit mit dem implanon anfangs gar keine Blutungen und am Ende dauerhaft welche. Diese waren aber sofort nach implanon Entnahme weg. Liegt es nun daran das mein Körper sich erst wieder normalisieren muss oder kann es trotz das ich das implanom noch drin hatte sein das ich schwanger sein könnte?

  • Re: Implanon

    Ich habe seit implanin Entnahme nicht eial meine Tage bekommen

    Kommentar


    • Re: Implanon

      Es kann sich dabei in der Tat noch um Auswirkungen des Implanon handeln. Es dauert durchaus einige Zeit, bis sich der Zyklus unter der Pille wieder normalisiert. Nur wenn innerhalb der nächsten 1 bis 2 Zyklen immer noch keine Abbruchblutung aufgetreten ist, würde ich zur Sicherheit zur ärztlichen Abklärung raten.

      Kommentar