• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur noch eine Frage?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur noch eine Frage?

    Hallo Herr Scheufele, ich bin's mal wieder und es geht wieder um den Forenbeitrag " mal wieder der Lusttropfen" . Er war mit seinen Penis zwischen meinen Inneren Schamlippen und hat daran gerieben war aber wie gesagt nicht in der Vagina und seine letzte Ejakulation war eine Woche davor. Dementsprechend wurde auch paar mal davor uriniert. Das wusste sie doch oder? Dann gilt ja auch kein Schwangerschftsrisiko? Lg Tanja

  • Re: Nur noch eine Frage?

    Im Regelfall enthält der Lusttropfen dann auch keine Spermien, weshalb ich das Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für gering halte. Ganz auszuschließen ist es natürlich nie.

    Kommentar