• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich eine Geschlechtskrankheit?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich eine Geschlechtskrankheit?

    Guten Tag, ich hatte mit einem Mann 4x ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nach dem letzten Mal (vor 5 tagen) hatte ich nach 2-3 Tagen schmerzen nach dem Wasserlassen und die Scheide ist leicht gerötet (als wäre eine Penetration an der Scheide). Mein Frauenarzt hat einen Abstrich gemacht und nichts gesehen. Im urin war allerdings durch einen teststreifen minimal Blut. Wenn ich jetzt auf die Toilette gehe, ist der urin ganz hell also absolut nichts von blut zu erkennen. Kann es jetzt sein dass mich der mann mit einer Krankheit angesteckt hat? Welche Krankheiten haben diese Symptome?

  • Re: Habe ich eine Geschlechtskrankheit?

    Hallo,

    es kann sich dabei um einen Pilz, oder eine andere, bakterielle Infektion handeln. Dies wäre durch nochmalige Untersuchung abzuklären, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar