• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchgenommen/ nun sehr schwache periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchgenommen/ nun sehr schwache periode

    Hallo, ich hätte mal eine frage. ich habe zwei blister der Pille finic durchgenommen, mich allerdings in der zweiten zykluswoche des zweiten blisters ziemlich genau 4 stunden nach pilleneinnahme übergeben und eine Pille nachgenommen. 7 tage vor und nach diesem Zwischenfall hatte ich allerdings keinen Sex. Nun habe ich ja quasi eine Pille zuviel genommen. Am Sonntag abend habe ich die letzte Pille aus diesem blister genommen, und warte nun immernoch auf meine Periode. Ist das normal? Unterleibsschmerzen, die ich sonst relativ stark habe, deuten sich an, aber auch nicht so ausgeprägt wie sonst. Ich habe im Moment eine sehr leichte blutung, wenn man diese überhaupt so nennen kann..

  • Re: pille durchgenommen/ nun sehr schwache periode

    Hallo,

    der Verlauf der Blutung kann durch vielerlei Einflüsse in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar