• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CIN II-III

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CIN II-III

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe noch zwei kurze Fragen an Sie.

    1. Wie sicher ist das Ergebnis der Knipsbiopsie am Gebärmutterhals (wurde von der Chefärztin in einem Dysplasiezentrum entnommen)?
    2. Kann ich bei einem CIN II-III (Knipsbiopsie bei 5 Uhr und 12 Uhr) sicher davon ausgehen, dass es nicht schon Krebs ist?

    Besten Dank und viele Grüße

  • Re: CIN II-III

    Hallo,

    CIN II-III bedeutet eine schwere Zellveränderung als Vorstufe einer Krebserkrankung. Ich würde in dem Fall zur Sicherheit zu einer Konisation raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar