• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag & Co.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag & Co.

    Hallo Ihr Lieben,

    Vorneherein gesagt, ich bin momentan im Ausland und habe daher nicht unbedingt die Mittel um zum Arzt zu gehen, weshalb ich hier um Rat frage.

    Ich habe nicht nur ein Symtom/Krankheit und wusste daher nicht unbedingt an welches Forum ich mich Richten sollte.
    Vor etwa 3 Tagen hat sich ein Ausschlag angefangen an meinem Oberschenkel/Poübergang an beiden Beinen(!) an etwa der gleichen Stelle zu bilden. Einen Tag vorher hatte ich leichten Ausschlag im Gesicht der sich jedoch schnell verflüchtigt hat. Nun beginnt sich der Ausschlag auszubreiten er ist schmerzhaft und juckt ziemlich doll, es haben sich bis jetzt jedoch noch keine Bläschen gebildet.

    Dann vor zwei Tagen bekam ich Halsweh und beim hineinschauen entdeckte ich eine(?) eitrige und entzündete Mandel, darauf folgte Fieber und Gliederschmerzen, diese Madelentzündung beginnt sich jedoch zurück zu bilden (ohne Antibiotika passierte dies bei mir noch nie).

    Jetzt ist es der Fall dass ich etwa vor 3 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, worauf ich einen Urin- und Bluttest machen lies und alles war negativ. Ich habe jetzt jedoch Angst dass bei diesem Test eine Krankheit übersehen wurde die zur Schwächung meines Immunsystems geführt hat, weshalb all das genannte ausbrechen konnte, ist das möglich? Und wenn ja, auf welche Krankheit deutet es hin?

    Ich werde nach dem Wochenende auf jeden Fall zu Arzt gehen falls es sich nicht bessert, aber ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen die mir vorab schon helfen kann (und möglicherweise den gang zum Arzt erspart)

    Viele lieben Dank

  • Re: Ausschlag & Co.

    Hallo,

    hier ist aus der Ferne leider keine genaue Beurteilung möglich, sicher können Sie aber von einer infektiösen Ursache der Beschwerden ausgehen, die Sie vom Hausarzt abklären lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschlag & Co.

      Hallo,

      also wäre es tatsächlich möglich, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handelt?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Ausschlag & Co.

        Von einer Geschlechtskrankheit gehe ich hier nicht aus, eher von einer anderen, infektiösen Ursache, das bliebe abzuklären.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar