• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit durch Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit durch Pille?

    Hallo, ich nehme seit gut 3 Wochen die Pille und habe seit heute Übelkeit. Kann das durch die Pille kommen? Habe ja die erste Pille aufgrund falschen Alarms meiner Regelblutung ein paar Stunden zu früh genommen. Hatte mit meinen Freund Petting, wobei er zwischen meinen Inneren Schamlippen war und gerieben hat. Er kam nicht zum Höhepunkt und hatte vor 2 Wochen seinen letzten Samenerguss. Also kann ich ja durch den Lusttropfen nicht Schwanger sein, oder? Da die letzt Ejakulation zwei Wochen her war und in der Zwischenzeit auch uriniert wurde. Er war nicht in meiner Vagina drinnen. Lg Tanja