• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal wieder der Lusttropfen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder der Lusttropfen

    Hallo, mein Freund hatte, bevor wie Petting hatten, gut eine Woche kennen Samenerguss mehr. Ervwarbzwischen meinen inneren Schamlippen und hat daran gerieben. Dabei kann Lusttropfen herausgekommen sein. Nun ist die Frage ob dort Spermien drinnen waren. Ich meine er hatte davor eine Woche keine Ejakulation und ein Paar mal urinieren. Erbete auch nicht in meiner Vagina drinnen. Nur ist mir seit heute morgen ein bisschen Übel, muss mich aber nicht übergeben. Nehme seit gut zwei Wochen die Pille, nur habe ich sie Ausversehen vor der ersten Regelblutung genommen. Herr Scheifele hat ja gesagt, dass wenn nach der letzten Ejakulatin uriniert wurde, keine Spermien im Lusttropfen sind. Nur mache ich mir Sorgen Lg Tanja

  • Re: Mal wieder der Lusttropfen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mal wieder der Lusttropfen

      Auch wenn die Pille durch falsche Einnahme nicht wirkt?

      Kommentar