• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Liebes onmeda-Team,

    ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich frage trotzdem einmal nach:

    Also, mein Problem ist, dass ich seit Dienstag Abend ein leichtes Brennen gegen Ende des Wasserlassens verspürt habe, ansonsten habe ich keine Beschwerden. Da ich befürchtete, es könne sich um eine Blasenentzündung handeln hab ich sofort angefangen eine Wärmflasche aufzulegen, viel zu trinken. Gestern hab ich den Tag im Bett verbracht, um es nicht schlimmer zu machen. Habe insgesamt um die 5,5 Liter Flüssigkeit zu mir genommen, darunter auch 5 Tassen Blasentee von Bad Heilbrunner. Insgesamt haben sich meine Beschwerden verbessert, das Brennen ist schwächer geworden, und auch sonst habe ich keine Blasenentzündungs-typischen Beschwerden.
    Trotzdem ist das Brennen immer noch leicht zu spüren.
    Würden Sie mir raten einen Arzt aufzusuchen, oder erst heute noch abzuwarten, mich warm zu halten, Tee und viel Wasser zu trinken und morgen zu schauen, ob es mir besser geht?

    Mit freundlichen Grüßen,
    C.schl

  • Re: Blasenentzündung?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, den Verlauf bis morgen abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar