• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelblicher Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelblicher Ausfluss

    Hallo Doc.
    Hatte vor 1 1/2 Monaten eine schwere Blasenentzündung und musste sieben Tage Antibiotika nehmen.
    Bekanntlich ist mit der Einnahme von Antibiotika ja auch auf ein Pilzbefall verbunden. Da ich allgemein schon öfters betroffen war, habe ich vergangenes Woche eine dreitägige Behandundlung mit Kadefungin gemacht und im Nachhinein noch 3,4 Tage Milchsäurezäpfchen von Vagisan genommen um den Haushalt wieder richtig herzustellen.
    Habe auch keine Beschwerden, kein Jucken etc, doch trotzdem ist jetzt der Ausfluss in den letzten drei Tagen wieder leicht gelblich.
    Muss das was bedeuten? Oder kann das auch ganz normal sein, dass der mal etwas gelblicher ist? Oder sollte ich das doch nochmal bei meinem FA abklären lassen?
    Lieben Gruß und Danke.

  • Re: gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    solange keine zusätzlichen Beschwerden auftreten, würde ich hier raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar