• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ?

    Hallo,

    ich brauche mal einen Rat.
    Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Letztes Jahr hatte ich leider im 4. Monat eine Fehlgeburt.
    Ich hab meine Pille abgesetzt und meine Periode ganz normal am 5.2.2014 bis zum 11.02.2014 bekommen.
    Wir haben dann ca. in der Zeit des Eisprungs GS gehabt und ich habe bis jetzt auch noch nicht meine Periode bekommen.
    Da ich leider nicht genau weiss, wie lang mein Zyklus ist, bin ich mir nicht sicher...wieviel Tage ich jetzt überfällig sein müsste.
    Ich habe bisher zwei Schwangerschaftstests gemacht und diese waren negativ.
    Oder war das zu früh?
    Ich habe allerdings keinerlei Anzeichen, die ich sonst vor meiner Periode habe.
    Sondern eher genau die Anzeichen, die ich damals in meiner 1.Schwangerschaft hatte. ( mal ziehen links, mal ziehen rechts, kann nicht mehr so gut zur Toilette wie sonst, Harndrang ist allerdings vermehrt...etc.)
    Wer kann mir helfen ?

    LG Bochum08

  • Re: Bin ich schwanger ?

    Es kann sich dabei durchaus um eine hormonelle Regulationsstörung handeln. Die handelsüblichen Schwangerschaftstests sind insbesondere zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung als zuverlässig zu betrachten. Ich würde bei einem Kinderwunsch zur Einnahme von Mönchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke) raten; dieses Präparat wirkt auch zyklusregulierend.

    Kommentar