• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss ich einen schwangerschaftstest machen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muss ich einen schwangerschaftstest machen?

    hallo, ich hatte im februar probleme mit meinem nuvaring, ich habe ihn am 27.01 gewechselt, wo schon schmierblutungen anfingen und habe mir nix dabei gedacht und den ring drin gelassen. leider hatte ich am 15.02 noch immer schmierblutungen und habe den ring dann raus und die regel setzte richtig ein. am 23.2 war dann der letzte tag meiner regel (am 22.2 hatte ich gv) dann habe ich vergessen den neuen ring einzusetzen und mein freund kam am 28.2 und wir hatten gv. aber kurz bevor wir angefangen haben, ist mir eingefallen, dass ich den ring einsetzen muss. jetzt habe ich das gefühl, dass er nicht richtig gewirkt hat, denn seit paar tagen habe ich ein leichtes ziehen links und rechts im unterleib. ebenso habe ich extrem weissen dicken ausfluss. sonst ist er immer blass und wenig. und leider noch eine negative sache, ich habe total fettige haut und wieder pickel wie in der pupertät. ich habe den nuvaring extra bekommen, weil ich zuviele männliche hormone hatte und jetzt bin ich im gesicht wieder 13. kann ich jetzt schon spüren, ob ich schwanger bin???

  • Re: muss ich einen schwangerschaftstest machen?

    Hallo,

    sicher ausschliessen lässt sich ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Gewissheit kann Ihnen ein handelsüblicher Test 14 bis 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar