• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor pilleneinnahme

    Hallo Doc, Ich hatte heute morgen zwei mal richtig Durchfall aber nur eine kleine Menge,alles vor der pilleneinnahme. Die pille nehme ich jetzt erst ein anstatt um 12.30 . Durchfall vor Einnahme hat ja keinen Einfluss darauf oder ??? Danke schon mal im vorraus

  • Re: Vor pilleneinnahme

    Wenn ich jetzt noch mal Durchfall bekommen sollte innerhalb der 4 Stunden,könnte ich dann Problem los eine pille nachnehmen,denn es wäre dann schon die 3 Tablette in diesem Zyklus die ich nachnehmen müsste ?.

    Kommentar


    • Re: Vor pilleneinnahme

      Hallo,

      falls Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, können Sie problemlos erneut eine Pille nachnehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Vor pilleneinnahme

        Auch wenn das dann schon die dritte pille in diesem Zyklus doppelt wäre ?? Es lagen immer paar Tage dazwischen.nie hintereinander

        Kommentar



        • Re: Vor pilleneinnahme

          Von der ersten doppeleinnahme zur zweiten Lagen ca 4 Tage dazwischen und jetzt zur evtl dritten wären dann 8 Tage dazwischen ,ist doch noch im grünen Bereich oder ?

          Kommentar


          • Re: Vor pilleneinnahme

            Ich bitte noch mal um eine schnell Antwort danke

            Kommentar


            • Re: Vor pilleneinnahme

              Wie gesagt wäre eine erneute Doppeleinnahme kein Problem.

              Kommentar