• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Hallo, Also ich fange mal Von vorne an.. Alles fing an mit einem lästigen jucken an den äußeren Schamplippen, wurde nachts wach weil es so heftig gejuckt hat. Ich Hatte dann Naturjogurt auf die betroffenen Stellen geschmiert und es hörte nicht auf. Über eine Woche hielt es an. Zwischen Bein und Scheide habe ich auch rote wunde Stellen und kleine rote Pickelchen zwischen Po und Oberschenkel. Vorhin hatte es wieder angefangen zu jucken und dann Hab ich mal abgetastet und fand zwei Knoten in den äußeren Schamplippen. Einer auf der linken und einer auf der rechten Seite. Der linke Knoten fing schon an zu bluten nur durch ein leichtes drücken. Was könnte Das sein? Außerdem habe ich seit längerem schon ein Problem.. Das Bändchen am Ende der Scheide fuehlt sich immer an Wie aufgerissen und schmerzt ohne Ende. Selbst Das Tampon einführen wird zur Qual.. Was Kann man gegen all Das machen? Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen

  • Re: Knoten

    Die Beschwerden sind ohne Weiteres mit einer akuten Infektion in Einklang zu bringen und sollten daher schnellstmöglich ärztlich abgeklärt werden. Dabei lässt sich auch klären, was Sie genau als Knoten festgestellt haben. Eine Diagnose aus der Ferne ist in diesen Fall wirklich unmöglich.

    Kommentar


    • Re: Knoten

      Danke für den Ratschlag! Lg

      Kommentar