• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo, Ich hatte am 01.01.2014 mit meinem damaligen Freund geschlechtsverkehr und am 06.02.2014 einen frauenarzttermin, da ich Angst hatte einen Fehler mit meiner Pille (LaLydia) gemacht zu haben. Diese hat dann einen vaginal Ultraschall gemacht und meinte es wäre keinerlei schwangerschaftsanzeichen erkennbar da meine schleimhaut wenig aufgebaut war und sonst auch nichts zusehen war. Meine Frage ist nun ob meine frauenärztin 5 Wochen nach dem geschlechtsverkehr schon etwas im Ultraschall gesehen hätte, egal ob hoch aufgebaute gms oder fruchthöle etc. Mache mir schon die ganze Zeit Gedanken ob ich nicht möglicherweise zu früh zum frauenarzt bin oder ob ich mir wirklich sicher sein kann das da nichts ist. Danke im Vorraus für antworten Gruß schokihäschschen

  • Re: schwanger?

    Der Nachweis der Fruchthöhle sollte per Ultraschall ca. ab der 5. SSW möglich sein. Durch den von Ihnen angegebenen Befund am 06.02. lässt sich eine Schwangerschaft relativ sicher ausschließen.

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Also kann ich mir ziemlich sicher sein das ich nicht schwanger bin, weil man aufjedenfall etwas gesehen hätte? Gruß schokihäschen

      Kommentar