• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Ich habe vor einigen Tagen meine Pille vergessen und hatte einen Tag danach Sex, jedoch ohne Kondom. Seitdem nehmen ich sie wieder regelmäßig. Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

  • Re: Pille vergessen - besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Um die Frage beantworten zu können, ist die Information wichtig, um die wieviele Pille es sich bei der ausgelassenen handelt.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

      Es war die fünfte...

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen - besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

        Dann besteht leider ein Schwangerschaftsrisiko. Wenn seit dem Geschlechtsverkehr noch nicht mehr als 72 Stunden vergangen sind, kommt hier die Anwendung der "Pille danach" in Betracht.

        Kommentar