• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch gewährleistet?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch gewährleistet?

    Hallo, Ich habe folgendes Problem: Am Freitag hab ich nach der Pause wieder die 1. Pille genommen um 7 Uhr morgens. Am Samstag dann um 10 Uhr allerdings habe ich 2h später erbrochen. Dann habe ich zusätzlich um 15:30 eine Pille genommen. Am Sonntag dann wieder um 15:30. Und jetzt auch weiter jeden Tag um 15:30. Ist der Schutz gewährleistet? Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Schutz noch gewährleistet?

    Hallo,

    kein Problem, Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz noch gewährleistet?

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar