• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?!

    hallo hab da mal ne frage vor ca einem monat war ich bei der FÄ da wurde unteranderem ein vaginaler ultraschall gemacht um eine Schwangerschaft auszuschließen, gesagt wurde mir das da nichts zu sehen ist und ich nicht schwanger sei. Ich habe mir die Pille aufschreiben lassen. Jetzt wäre aber schon seit einer woche meine Regel fällig und es ist noch nichts passiert, nur das ich seit ca 4 tagen ständig so ein unwohlsein im unterleib habe und ein leichtes ziehen wie wenn ich jetzt jeden moment meine Regel bekommen würde aber auch das geschied irgendwie nicht ich bin oft müde und kann mich morgens nicht aus dem bett zwingen wenn ich frei habe und würde am liebsten den ganzen tag im bett bleiben. Ein SS-Test habe ich noch nicht gemacht da ich mir nicht sicher bin. Frage kann ich vll doch schwanger sein, war der ultraschall den meine FÄ gemacht hat vll noch zu früh? würde es sich schon lohnen nochmal einen Termin auszumachen wegen der ausbleibenden Regel oder lieber noch eine woche warten?

  • Re: schwanger?!

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich zu einem SS-Test raten. Bei negativem Ergebnis wäre dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • hexe2013
      hexe2013 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok danke erstmal

  • Re: schwanger?!

    der test hat sich erledigt habe meine regel heute bekommen .......mit einer zykluslänge von 42 tagen wo er doch sonst nicht so lange dauert mein zyklus. sollte man da etwas unternehmen? wird das evtl jetzt besser wenn ich jetzt die piille nehme?

    Kommentar


    • Re: schwanger?!

      In dem Fall sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten. Unter der Pille ist von einem regulären Zyklus auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar