• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Schwangerschaft?

    Hallo!
    Ich verwende seit 6 Jahren die Maxim zur Verhütung.
    Am vorletzten Sonntag, den 02.03. hätte ich nach der 7-tägigen Pause wieder mit der ersten Pille beginnen müsssen, habe die Einnahme jedoch vergessen, sodass ich erst am Montag, den 03.03. mit der Einnahme begann. Daher verhütete ich 7 Tage zusätzlich mit Kondom.
    Heute Nacht (09.03 -10.03.) hatte ich wieder Verkehr ohne Kondom.
    Nun bin ich mir unsicher, ob der Schutz tatsächlich gewährleistet ist, oder ich die "Pille danach" brauche.
    Würde mich sher über eine Antwort freuen!
    Danke im Voraus!

  • Re: Pille vergessen, Schwangerschaft?

    Hallo,

    in diesem Fall halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, Schwangerschaft?

      Vielen Dank!!!!!!!!!!

      Kommentar