• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen und zusätzliche Verhütung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen und zusätzliche Verhütung

    Huhu,
    ich werd nach diesem Zyklus meine Pille absetzen und hab jetzt eine Frage bezüglich zusätzlicher Verhütung.

    Ab wann muss ich denn zusätzlich Verhüten, wenn ich nach den 21. Einnahmetagen meine Pille absetzen will? Also muss dies schon während des laufenden Zykluses geschehen oder erst ab Beginn der Pause / nach Ende der 7 Tage Pillenpause.

    Ich werde mir dann in der PP die Kupferkette legen lassen. Die Verhütungswirkung dieser ist dann sofort nach dem Einlegen gegeben?

    Danke vielmals!

  • Re: Pille absetzen und zusätzliche Verhütung

    Hallo,

    wenn Sie so wie beschrieben vorgehen, bleibt der Schutz durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar