• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenbrennen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenbrennen

    halle doc.- tut lir leid grad hab ich immer so viele fragen ist aber auch echt wie verhext zur zeit... hab neulich ja geschrieben dass ich beim spazieren laufen auf einmal extremer ausfluss bekommen habe dachte da kommt bluut runter wie sich das anfühlte :-( nun ja nun brennt mir die ganze scheide starker ausfluss und tut auch irgendwie weh... fieber hab ich nicht... was kann das sein ??? eine scheidenenztündung, reicht es wenn ich morgen noch zum arzt gehe oder soll ich heute... ??? kann ich irgendwas nehmen dass sich das bissele beruhigt.... jucken tut es nicht ... ausfluss ist viel aber durchsichtig... riecht ein wenig aber nicht na fischartigem geruch danke und liebe grüße

  • Re: scheidenbrennen

    Hallo,

    meist handelt es sich in einem solchen Fall um eine Pilzinfektion, gegen die ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke wie z.B. KadeFungin hilft. Anderenfalls bliebe nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar