• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Hilfe!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Hilfe!!

    Hallo Herr Schäufele,
    ​ich habe vor 3 Tagen zum ersten mal den Nuvaring eingelegt, meine Blutung war nun sehr schwach aber rot und nicht schmierig (Schmierblutung) aber nur 3 Tage und heute sind sie bräunlich. Vor kurzer Zeit ist sie während meiner Tage bin ich mit lusttropfen in kontakt gekommen (vorher noch keinen Samenerguss) besteht da eine möglichkeit der schwangerschaft oder kommt es vom Nuvaring

  • Re: Nuvaring Hilfe!!

    Schmierblutungen sind eine nebenwirkung des nuvaringes (sowie aller hormonellen verhütungsmethoden). Lusttropfen enthalten auch nur in seltenen fällen (vorheriger samenerguss, anatomische besonderheit..) spermien. Eine schwangerschaft ist also nahezu ausgeschlossen.

    Kommentar


    • Elisabethmaus
      Elisabethmaus kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      es ist keine schmierblutung aber sehr schwache periode am 3 tag bräunlich

  • Re: Nuvaring Hilfe!!

    Kommt aufs selbe raus schmierblutung und zwischenblutung sind oft hormonell bedingt und eine gängige nebenwirkung

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Hilfe!!

      Die schwächere und veränderte Blutung ist auf die Hormonwirkung des Nuvarings zurückzuführen. Wenn es zur Blutung vor der Anwendung des Rings gekommen ist, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

      Kommentar