• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche tief dunkelrote Striemen nach Op

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche tief dunkelrote Striemen nach Op

    Guten Abend .
    Ich hatte vor 5 Tagen eine Op ,wo eine Sterilisation ,Konisation und eine Ausschabung gemacht wurde.jetzt habe ich seid heute Morgen auf der rechten Pobacke 2 tiefdunkelrote breite Striemen,die auch leicht wehtun(fast wie wund ).Es kann von meinen Hosen nicht kommen,da ich nur sehr weite Hosen anhatte und auch nicht nur gelegen habe .Ausserdem war es ja nun über Nacht auf einmal da .Kann es von der Op kommen ,ich hatte sowas noch nie und kann mir auch nicht erklären wo es herkommen kann ?Soll ich mich im Krankenhaus noch mal vorstellen?Ich danke schon mal für die Antwort.

  • Re: Plötzliche tief dunkelrote Striemen nach Op

    Hallo,

    es kann durch die Lagerung bei der OP zu einem Bluterguss gekommen sein. Zunächst können Sie den weiteren Verlauf abwarten, nur wenn zunehmende Beschwerden auftreten, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar