• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im unterleib nach lsk

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im unterleib nach lsk

    Hallo ich hatte vor vier Tagen eine bauchspiegelung mit zystenentfernung.im kh hatte ich keinerlei Beschwerden.ich bin seit gestern zu hause u habe nun leichte Blutungen u ein leichtes ziehen im unterbauch (Gebärmutter).im liegen merke ich nichts.nur in der senkrechten position.schmerzmittel brauche ich nicht. So stark ist es nicht. Meine Frage:ist das normal? Vielen Dank

  • Re: ziehen im unterleib nach lsk

    Hallo,

    zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten. Wenn die Beschwerden anhalten, oder zunehmen, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ziehen im unterleib nach lsk

      Vielen Dank für die Antwort. Wie lange soll man es beobachten? Am Montag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Reicht das aus?

      Kommentar


      • Re: ziehen im unterleib nach lsk

        Der Arztbesuch am Montag ist völlig ausreichend.

        Kommentar



        • Re: ziehen im unterleib nach lsk

          Vielen Dank! Das beruhigt mich sehr. Man ist ja doch etwas unsicher, Vorallem jetzt am we.das Krankenhaus möchte man ja schon entgehen.

          Kommentar