• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache periode nach kupferspirale

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache periode nach kupferspirale

    Hab mir im Januar dieses Jahr die kupfersirale entfernen lassen...weil wir uns ein zweites Kind wünschen..nun das Problem hab momentan die 2. Periode nach der Entfernung aber sie ist ganz leicht und hält kaum 3 Tage..normalerweise hab ich sie 4 Tage lang und schon mittelstark bis stark...und genau so war es auch bei der letzten...was vorher nicht der Fall war...hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28.Tagen nur das ich jetzt nach der Entfernung die Periode sehr kurz und leicht habe macht mir Sorgen...werde mich kommende Woche untersuchen lassen...falls es euch auch schon mal so ging schreibt mal...danke im voraus

  • Re: schwache periode nach kupferspirale

    Hallo,

    die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke vom Gewohnten abweichen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwache periode nach kupferspirale

      Danke für die schnelle Rückmeldung... was für Einflüsse könnten es den sein?

      Kommentar


      • Re: schwache periode nach kupferspirale

        Es können dabei allein schon Stress, oder Klimawechsel, auch Medikamente, oder Infektionen eine Rolle spielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar