• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst doch schwanger zu sein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst doch schwanger zu sein

    Hallo ihr lieben, Ich habe aus anderen Gründen meine Pille vor ca. 4 Wochen abgesetzt. Habe aber schon eine neue bekommen, die ich jedoch erst nehme, wenn ich meine nächste Periode kriege. Mein Hormonhaushalt ist logischerweise dadurch schon durcheinander gekommen und ich habe eine Woche nach dem Absetzen der Pille wieder meine Tage bekommen. Und ich hatte 2 mal GV zwischendurch. Aber ich habe schon aufgepasst, dass nix passiert. Seit 3 Tagen ca. habe ich unten ein ziehen im Unterleib, auf der linken Seite aber nur. Aber andere Anzeichen habe ich bisher nicht gehabt. Das Ziehen im Unterleib ist eher leichter. Habe auch momentan Blähungen und wenn ich da reindrücke unten dann tut das mehr weh. Was kann ich tun ? Ich habe richtig Angst schon schwanger zu sein :-(

  • Re: Angst doch schwanger zu sein

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in dem Fall nicht aus, bei einseitigen Beschwerden könnte es sich aber um eine Eierstockzyste handeln. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst doch schwanger zu sein

      Ok aber bei einer Zyste sind es doch richtig dolle schmerzen, Sodass man garnicht laufen kann oder ??

      Kommentar