• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus scheide

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus scheide

    hallo herr dr... hab nochmal kurz eine frage gestern merkte ich dass in meinem slip auf einmal alles nass war beim spazierennlaufen zuerst dachte ich es ist eine starke blutung wo da kommt so fühlte es sich an war richtig nass eben als ich zuhause war und nachschaute war es nur klare flüssigkeit, mir tut auch nix weh mir gehts gut nur eben beunruhigt was denken sie was das sein kann, nehme regelmäßig die pille neo eunormin bin jetzt wieder am 6 einnahmetag der pille hatte meine tage vor ca 10 tagen aber keine beschwerden auch krebsstrich im dezember war vollkommen ok... was kann das gewesen sein muss ich mir sorgen machen ??? liebe grüße und danke

  • Re: Flüssigkeit aus scheide

    Es könnte sich dabei einerseits z.B. um Flüssigkeitsabgang nach dem Duschen oder Baden handeln oder andererseits auch um Ausfluss, der unter hormonellem Einfluss durchaus auch mal etwas stärker auftreten kann. Wenn es sich um klaren Ausfluss handelt und auch sonst keine Beschwerden auf eine Infektion als Ursache hindeuten, ist dieser Ausfluss völlig harmlos. Ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Kommentar