• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist da Los?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist da Los?!

    Hallo ich bin 14 und habe meine regel erst seit einem halben Jahr. .... meine regel ist ziemlich unregelmäßig zum beispiel war meine vorletzte regel am 21 Zyklustag und die letzte am 34. Jetzt erwarte ich wieder meine tage und bin heute am 28. Zyklustag am Montag konnte ich kleine bluteinschlüsse in meinem Zervixschleim beobachten und dann war abrr nichts und seit heute früh ist mein Zervixschleim komplett rosa und auch nicht mehr so schleimig sondern rinnt eher raus... eine slip einlage reicht aber trotzdem leider leicht aus.... Was ist da los doc?

  • Re: Was ist da Los?!

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Alter sind solche unregelmässigen Zyklusverläufe ganz normal, mit der Zeit wird sich das einspielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar