• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille falsch begonnen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille falsch begonnen

    Hallo, ich hatte meine letzte Periode Ende Januar. War im Februar bei Frauenartz und habe mir die Pille verschreiben lassen. Ich habe dann angenommen dass ich meine Tage habe und habe mit der Pille begonnen... Leider war es nur eine schmierblutung. Ich habe sie bis jetzt durchgängig weiter genommen und habe noch 5 Pillen übrig. Meine Frage ist nun ob ich die Pille pausieren soll? Und ob ich dann am ersten blutungstag mit der neuen Packung beginnen soll oder nach den 7 Tagen Pause. Oder ohne Pause die nächste Packung ohne Bedenken ohne Pause nehmen kann. Da ich in 2 Wochen zu meinen Freund fahre und ich nicht meine Tage haben möchte! Wäre also toll wenn ich jetzt pausieren könnte oder die Pille durch nehme. Was ich noch erwähnen könnte ist, dass ich seit 3 Tagen unter leichte unterleibsschmerzen leide die ich normal nur während meiner Periode habe.

  • Re: pille falsch begonnen

    Hallo,

    ich würde Ihnen raten, die Pause jetzt einzulegen. Im neuen Zyklus ist der Schutz dann sicher gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille falsch begonnen

      Und soll ich dann die Pille am ersten blutungstag oder normal nach 7 Tagen nehmen???

      Kommentar


      • Re: pille falsch begonnen

        Sie sollten nach 7-tägiger Pause mit einer neuen Packung beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar