• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien und antibiotika

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien und antibiotika

    hallo ich musste antibiotika wegen chlamydien nehmen..am 12 einnahmetag hatte ich mit meinem freund GV..mit kondom dass dann aber gerissen ist ( mein freund war zu der zeit noch nicht behandelt) . das antibiotika musste nach dem unfall noch 2 tage nehmen..
    kann ich mich neu angesteckt haben?
    ich habe bis jetzt gehört dass ich mich während der AB therapie nicht neu anstecken kann..
    lg

  • Re: chlamydien und antibiotika

    Rein theoretisch wäre eine Neuansteckung möglich. Praktisch macht das Antibiotikum den Chlamydien das Leben aber so schwer, dass eine Vermehrung der Bakterien durch erneut eindringende Erreger während der antibiotischen Behandlung nicht zu erwarten ist.

    Kommentar