• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    Kann die pille danach meinen naechsten zyklus nicht mehr beeinflussen. Oder muss ich noch mit nachwirkungen rechnen.

  • Re: pille danach

    Hallo,

    der nächste Zyklus wird von der "Pille danach" nicht mehr beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach

      Ich habe auch eine Frage, die hier vermutlich falsch ist, aber versuch es trotzdem
      In der ersten Woche des letztens blisters habe ich die pille danach genommen. Anschließend habe och die pille bis zum ende eingenommen, eine ein wöchige pause eingelegt, meine tage bekommen und nach 7 Tagen mit dem neuen blister begonnen. Bin ich sofort wieder geschützt? Oder muss ich erst wieder sieben pillen nehmen?
      Danke im voraus

      Kommentar


      • Re: pille danach

        Hallo,

        ab dem Beginn des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille danach

          Besteht der Schutz der Pille nach der pillenpause auch wieder, wenn ich im vorherigen Zyklus 2 mal die Pille danach genommen habe?

          Kommentar


          • Re: pille danach

            Hallo,

            auch dann besteht der Schutz wieder.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar