• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo. Ich habe die Pille abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen und wollte fragen, ob man zunächst noch anderweitig verhüten sollte oder ob dies nicht notwendig ist. Vielen Dank schonmal und viele Grüße.

  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    eine Verhütung ist in diesem Fall nicht mehr notwendig. Ich wünsche Ihnen einen baldigen Erfolg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Mäxchen82
      Mäxchen82 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Viele sagen, dass man zunächst noch verhüten soll und eine "normale" Regelblutung abwarten soll, da ansonsten die Gefahr einer Fehlgeburt höher ist.Ich war mir unsicher und wollte lieber nochmal nachfragen. Viele Grüße

  • Re: Kinderwunsch

    Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Viele sagen, dass man zunächst noch verhüten soll und eine "normale" Regelblutung abwarten soll, da ansonsten die Gefahr einer Fehlgeburt höher ist.Ich war mir unsicher und wollte lieber nochmal nachfragen. Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch

      Eine Wartezeit ist dabei nicht notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar