• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Sehr geehrter Her Scheufele, Ich nehme seit einer Woche die Pille und habe seit den heutigen Tag Beschwerden im linken Oberschenkel. An einer bestimmten Stelle, mehr Oberhalb die Knieinnenseite, habe ich schmerzen wenn ich darauf Drücke wie als wenn dort ein blauer Fleck wäre, der aber nicht da ist. Außerdem fühlt es sich ein wenig geschwollen an. Rot oder blau ist es nicht gefärbt sowie auch die Stelle nicht warm ist. In den Waden ist alles ok nur an dieser Stelle fühlt es sich etwas geschwollen an und ab und zu pikest es ein bisschen. Glauben Sie ich habe jetzt Thrombose? Ich bin 18 Jahre alt und nehme wie gesagt erst seit einer Woche die Pille. Auch ist in meiner Familie noch nie jemand an Thrombose erkrankt. Lg Tanja P.s. Mein Oberschenkel ist aber nicht geschwollen und es ist nur in einen Oberschenkel, den linken.