• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach vikela

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach vikela

    Brauche dringend Rat. Wie lange wirken bzw bleiben die Hormone in meinem Koerper. Habe gelesen die Pille danach (Vikela) hat einen halbwertszeit von 5 Tagen. Ich haette dann nach 5 Tagen ja noch immer 0,750 mg im Koerper und dann nach 10 Tagen noch immer 0,375. Das ist ja immer noch komplett darueber. Das wuerde ja Monate dauern bis die Hormone abgebaut waren und nicht mehr wirken. Mache mir solche Sorgen. Habe ich jetzt ueber Monate keinen Eisprung. Bitte um Hilfr

  • Re: pille danach vikela

    Hallo,

    nach ca. 2 Wochen die Substanz weitgehend abgebaut.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • moni
      moni kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank. Also kann die pille danach den neuen Zyklus nicht mehr beeinflussen. Oder muss ich noch mit Nachwirkungen rechnen da ich sehr leicht bin.

  • Re: pille danach vikela

    Nein, von Auswirkungen im neuen Zyklus ist nicht auszugehen.

    Kommentar