• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum Ciprofloxacino Wintherop 500

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum Ciprofloxacino Wintherop 500

    Hallo Zusammen, Ich hatte am Wochenende leider eine schlimme Blasenentzündung bekommen und ein altes Antibiotikum aus dem Spanienurlaub noch zuhause. (Würde mir damals auch gegen Blasenentzündung verschrieben) Leider könnte ich genau zu diesem Präparat keine Packungsbeilage im Netz finden und bin mir unsicher ob ich sie mit dem deutschen Präparat einfach vergleichen kann. Folgendes Medikament habe ich 3 Tage eingenommen: Ciprofloxacino Wintherop 500 comprimidos EFG 2009 abgelaufen gewesen Besteht der Schutz der Pille Maxim noch oder sollte ich lieber zusätzlich verhüten? Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus! MfG Lilli

  • Re: Pille und Antibiotikum Ciprofloxacino Wintherop 500

    Hallo,

    kein Problem, dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum Ciprofloxacino Wintherop 500

      Vielen Dank für ihre schnelle und wie immer professionelle Antwort! Also ist es egal ob es sich um die spanische Variante des Antibiotikums handelt, zu der ich nichts im Netz finden konnte. Ich war mir auch unsicher zwecks Zusammensetzung, ob Abweichungen vorliegen. Und auch das es bereits abgelaufen war? Lilli

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotikum Ciprofloxacino Wintherop 500

        In jedem Fall ist die Pillenwirkung bestehen geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar