• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung im Intimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung im Intimbereich

    Hallo,
    ich habe seit ca. 2 Wochen einen stark gerötetetn Intimbereich. Anfangs haben sich kleine Hautrisse gebildet, die aber mittlerweile verheilt sind. Ich dachte erst an einen Pilz, allerdings brachte die Behandlung nichts. Nun wurde ein Abstrich gemacht. Alles sah gut aus, kein Pilz und keine Bakterien. Allerdings finde ich auch, dass meine Scheide sehr trocken ist. Was könnte das sein bzw. was kann ich dagegen tun.?

  • Re: Rötung im Intimbereich

    Hallo,

    wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, würde ich zur Anwendung einer pflegenden Creme wie Deumavan raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar