• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    bis vor einiger Zeit habe ich den Nuvaring verwendet (immer 2 hintereinander für jeweils 3 Wochen und dann die Pause), bin aber vor etwa 2 Wochen zur Pille gewechselt.
    Der Wechsel lief folgendermaßen ab: Ich habe 3 Wochen lang den Ring getragen und ihn am Abend um 21:40 Uhr entfernt und habe dann am gleichen Abend um 22:15 Uhr die erste Pille eingenommen und 7 Tage zusätzlich verhütet.
    Am 9. Tag hatte ich GV. War ich zu diesem Zeitpunkt geschützt?

    Lg und Danke für Ihre Hilfe!

  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie können in dem Fall davon ausgehen, dass ausreichender Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar