• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnahmefelher in der 3. woche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnahmefelher in der 3. woche

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar hatte ich nachdem ich am 17. tag also am 3. Tag der 3. Einnahmewoche die Pille eingenommen hab ca. eine stunde später durchfall. Ich habe keine pille nachgenommen und hab auch nicht direkt die Pause begonnen. Ich weiß dass eine andere möglichkeit wäre einfach die nächste packung anzuhängen und die pause auszulassen. Doch wäre es auch möglich die einnahme nur um 3 tage zu verlängern ? dann hätte ich ja die pille eine woche am stück genommen und könnte dann in die Pause gehen? diese würde ich dann allerdings verkürzen sodass ich wieder donnerstags mit der ersten pille anfangen. also würde ich einfach nur 4 tage pause machen. Ich möchte nämlich nicht so gerne die komplette packung durchnehmen ohne pause.

    Liebe grüße und schonmal danke für eine antwort

  • Re: einnahmefelher in der 3. woche

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: einnahmefelher in der 3. woche

      Danke für die schnelle Antwort ! Und der Schutz wäre dann auch über die Pause und die erste Einnahmewoche wieder gewährleistet?

      Kommentar


      • Re: einnahmefelher in der 3. woche

        Wenn Sie nach dem Durchfall die Pille an 7 durchfallfreien Tagen in Folge eingenommen haben, ist der Schutz in der Pause und auch in der ersten Einnahmewoche nach der Pause gewährleistet.

        Kommentar