• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft und Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft und Schmerzen

    Guten Tag.

    Ich hatte am Samstag eine Bauchspiegelung mit entfernung meines Eileiters auf der linken Seite.Schmerzen hatte ich so gut wie keine, bis heute.
    Seid heute Morgen habe ich Regelartige Schmerzen und ich bin sehr beunruhigt darüber.
    War vorhin nochmal bei meiner Frauenärztin und sie machte einen Ultraschall und sagte mir das noch freie Flüssigkeit im Bauch wäre was aber nach einer Bauchspiegelung durchaus normal wäre!STIMMT DAS?
    Bin sehr unsicher darüber was sie sagt da es schon das 2.mal ist wo sie eine Eileiterschwangerschaft nicht gesehen bzw bemerkt hat.
    Habe jetzt Angst innere Blutungen zu haben!

  • Re: Eileiterschwangerschaft und Schmerzen

    Bei der freien Flüssigkeit kann es sich durchaus um Wundflüssigkeit handeln. Wie dieser Befund im Einzelnen einzuschätzen ist, lässt sich aus der Ferne natürlich nicht sagen. Bei anhaltenden Beschwerden ist eine postoperative Kontrolle durch die Klinikambulanz sicherlich sinnvoll.

    Kommentar