• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,habe vorgestern meine Pillle regulär um 8 genommen.Am nächsten Tag musste ich gegen 4 Uhr brechen,habe danach keine weitere genommen,war das richtig?Am selben Abend habe ich dann die nächste Pille genommen,musste sie daraufhin wieder erbrechen,neue genommen,nach 2 Stunden musste ich wieder brechen..habe dann noch eine genommen,diese dann bei mir behalten.Besteht irgendeine Gefahr? Außerdem,war es korrekt (3 pillen nacheinander zu nehmen ...obwohl ich gebrochen habe?
    MfG

  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird beeinträchtigt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zum Erbrechen kommt. Sie haben sich in diesem Fall richtig verhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Und es ist in diesem Fall kein Problem , dass es 3 Pillen waren die innerhalb von 6 Stunden waren ? Habe dann die Pille sozusagen 6 Stunden zu spät genommen

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen

        Nein, denn Sie haben sich in allen Fällen völlig richtig verhalten.

        Kommentar